Das! Kiffer Forum (Kiffen heute) Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

hallo, bin neue Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ibogaina
Neues Mitglied
Neues Mitglied

slovenia.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 14 2010 - 12:00    hallo, bin neue :) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo leute,

Erstmal, bitte entschuldigen sie mich wenn mein Deutsch ist nicht so gut Smile ... ich versuche mein bestens! Als ich die groeßte Teil meine Drogen-karriere in Deutschland verbracht habe (Essen, Duesseldorf, Dortmund), ist mir logisch in deutsche Drogen-Forume zu schreiben ...

War mehr als 20 Jahre auf Heroin, und 3 Jahre auf Koks, un inzwischen 10 Jahre auch auf Methadon... bis voriges Jahr, als ich meine erste "Session" mit Ibogain hier in Slowenien (hier ist Iboga legal, und Slowenien ist so ein Land die versucht ein Image von eine Wellness-Sanatorium-Alternative Medizine- Land zu behalten...) . Seit dann bin ich clean (ich kiffe nur, und nehme gesunde, entheo-Pflanzen wie San Pedro, Ayahuasca, Salvia oder heilge Pilzeni), hatte noch zwei kleinere iboga sessions, mit kleinere Dosen iboga, to make sure I stay clean... Ich weiß nicht ob Iboga ist legal in Deutschland oder nicht, wenn nicht, das ist Schade - bedeutet das die boese Pharma-Industrie hat auch in DE ihre Interesse put before the health of the people ...

Also, wenn ich bin clean geworden, nach 20 Jahre, in nur 3-4 Tage, das kann dann jederman! Die Leute in Slowenien (jetzt sind die meine beste Freunden: die haben mie ... was anders als gerettet - und seit dann sind wir uns sehr gut) sind echte ibo-experte und geben nur echte, reine, 98% ibogain-hydrochlorid, und ich kann die nur empfehlen ... aha, hier ist auch die Seite http://sacrament.kibla.si - mit iboga-Erfahrungen und Beschreibung von ganze Ding....

und wenn jemand will wissen aus erste Hand wie das alles geht (falls die Thema Ibogain ist Taboo auf dieser Forum, hoffentlich nicht? Smile, schreib mir ein message ... seit ich bin clean, ich fuehle es gibt Wunder, und alle koennen gesund und frei werden wie ich ... Ich moechte keine Werbung machen wenn jemand sowas denkt - ich bin nur so froh und fasziniert mit wie Ibogain hat veraendert mein Leben, und moechte spread my knowledge and let all the people know what a miracolous substance it is, and that everybody can change their life to better, simply realizing/seeing inside your head with ibogaine, and understanding the causes and consequences, and your mistakes and everything ... your subconscience lays there infront of you and you DO understand yourself and everything ...

Die zewite und dritte Mal als ich schon clean war, die ibo-session war (obwohl die Dose war ein bißchen kleiner) noch intensiever und irgendwie reiner und mehr vielfaeltig ...

Ich muß auch warnen die Leute, iboga ist wirklich keine rekreativ-Droge, also diese internet-shops die verkaufen Iboga Sad ayayay ... so ein Zeug duerfte nicht in shops verkauft werden zu den Leuten die nicht wissen was ist eine korrekte Dosage ... und zum Beispiel es kann very probably passieren that you get an old iboga from the shop, because it's a drug that's not sold so much - and can you imagine eating old ibogaine, whose chemistry mutated into God-knows-what?!!!

Also liebe Schluempfe Wink, bitte nicht mit iboga aus internet-shops spielen ... sei schlau!

Ich gehe mal gucken was anders gibt auf dem Forum,' scheint mir ein gutes Forum ... feel free to write private messages to my inbox

Schoene Grueße allemal, hoffe viele gute Leute kennenzulernen, und wuensche euch eine fette Ernte Wink ... kindest regards!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Clancy
Ki-Fo Bobel Bröseler
Ki-Fo Bobel Bröseler

iraq.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 23 2010 - 21:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow 20 Jahre auf H und anschließend 10 Jahre auf Methadon und das mit 35?!

Btw ich weiß das dass nur Spam ist Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mahlzeit
Ki-Fo Joint Gelehrter
Ki-Fo Joint Gelehrter

jordan.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 24 2010 - 00:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

geht für die mit 5 jahren jahren auf heroin, ich hab den scheiss echt durchgelesen, und dachte nur "was für ne ostblockcrackbitch"..peinlich peinlich für mich
ibogaina
Neues Mitglied
Neues Mitglied

slovenia.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 24 2010 - 10:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist kein Spam ... wie viel Jahren ist es seit 16? Bin 36 heute ... glaubst du das ich nichts besseres habe als hier Maerchen zu schreiben? 20 Jahren sind das, und auf Methadon bin seit 2000, sind das 10 Jahren, oder? Die Zeit fliegt, mir scheint das auch weniger Zeit als es ist, aber die Nummern luegen nicht Sad
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
XRATE
Ki-Fo Vapo Kenner
Ki-Fo Vapo Kenner

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 24 2010 - 11:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« mahlzeit » hat folgendes geschrieben:
geht für die mit 5 jahren jahren auf heroin, ich hab den scheiss echt durchgelesen, und dachte nur "was für ne ostblockcrackbitch"..peinlich peinlich für mich

crackbitch hätteauch gereicht,
oder hast du was gegen leuten ausem ostblock?Wink

und ja das ist verarsche,das sieht man aufemersten blick das ,dass extra falsch geschriebebn ist^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
The Stoned
Ki-Fo Vapo Weiser
Ki-Fo Vapo Weiser

russia.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 24 2010 - 16:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja das Zeug hört sich laut wikipedia eig intreressant an. Kann sonst jemand was dazu sagen?
darüber redet man nicht.
Man wartet lieber einfach ab was für Befehle man kriegt,
vom bösem Mann mit dem kleinem Bart
mir geht das gegen den Strich.
Ständig neue Schreckensmeldungen, Massenmorde und Krieg,
zum ablenken gibt es Filme, Sex, Sport und Musik.
Doch man hat niemals echte ruhe und zeit zum Enspannen,
deshalt hör zu und relax mit uns beiden zusammen.
ASD - Hey Du

folli007
Ki-Fo Joint Gelehrter
Ki-Fo Joint Gelehrter

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31 2010 - 13:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lol ... buffti mufftie vlt ?
es ist nicht mehr lange da, mensch das kann nicht wahrsein.
Ich rauche zu viel, und muss laufen zum deal.

Fellfrosch
Ki-Fo Joint Gelehrter
Ki-Fo Joint Gelehrter

netherlands.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02 2010 - 10:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ibogain - In jeder Apotheke bestellbar Wink

Ist echt interessant! Es scheint wohl bei einigen zu funktionieren. Die Wach/Klar-Träume darauf geben einem ungemein Viel. Hatte dazu auch mal was gefragt hier im Forum.

Aber Kinners - Wenn ihr kein wirkliches Problem habt - oder kein wirklich GEFESTIGTER Psychonaut seid, lasst die Finger davon. Für mich hat das Zeug genug Potential um eine angreifbare Psyche grundsätzlich zu verändern und das nicht unbedingt zum Gutem Wink

Liebe Grüße!

Torsten28
Ki-Fo Joint Gelehrter
Ki-Fo Joint Gelehrter

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02 2010 - 11:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Fellfrosch, "Ibogain - In jeder Apotheke bestellbar", aber bestimmt nur mit BTM-Rezept. Oder?
Fellfrosch
Ki-Fo Joint Gelehrter
Ki-Fo Joint Gelehrter

netherlands.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02 2010 - 12:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nö. Frei verkäuflich das schöne Zeug Wink
alligatoah
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02 2010 - 15:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lol- müsste ich mal ausprobieren^^
BillaBong
Ki-Fo Weed Grinder
Ki-Fo Weed Grinder

spain.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09 2010 - 19:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mhm...Die wirkung von dem zeug sieht folgendermaßen aus?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: