Das! Kiffer Forum (Kiffen heute) Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Online Shop?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
liLB
Neues Mitglied
Neues Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 06 2010 - 19:34    Online Shop? Antworten mit ZitatNach oben

hab heut zufällig so'n online shop aus amsterdam gefunden.
http://92.48.206.81/~tatanka/tatankashop/catalog/
was haltet ihr davon? kann man das echt legal einfach so bestelln? o.0
taug das zeug auch was?

danke schon mal (:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
razorl
Ki-Fo Joint Gelehrter
Ki-Fo Joint Gelehrter

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09 2010 - 22:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sicher kann man das einrfach legal bestellen weil das ja auch alles legal ist weils nur iwelche kräutermixe sind die groß gepusht werden mit werbung und in warheit so gut wie ga nicht wirken!
Das meiste ist nur Placebo hab ich jetzt schon 100 mal gelesen^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
emitter6
Ki-Fo Keimling
Ki-Fo Keimling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 20 2010 - 22:19    smartshops Antworten mit ZitatNach oben

hi, kann dir nur abraten in holland was zu erwerben mus dabei sagen kommt drauf an was bei räuchermischungen die du nicht unbedingt kennst oder die es in deutschland nicht zu kaufen gibt waere ich vorsichtig ich habe ja schon oft vom www.ss247.de shop geschrieben die haben nicht so viel an räuchermischungen weil die bei so was schwer aufpassen aber das was die haben funktioniert definitiv und das neue monkees ist echt klasse wenn du auf räuchermischungen stehst schau mal rein bei denen ich finde das die nicht nur geld wollen die beraten ein super gruss eitter6
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Profetin
Ki-Fo Bong Wissender
Ki-Fo Bong Wissender

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 20 2010 - 22:56    Re: smartshops Antworten mit ZitatNach oben

« emitter6 » hat folgendes geschrieben:
hi, kann dir nur abraten in holland was zu erwerben mus dabei sagen kommt drauf an was bei räuchermischungen die du nicht unbedingt kennst oder die es in deutschland nicht zu kaufen gibt waere ich vorsichtig ich habe ja schon oft vom www.ss247.de shop geschrieben die haben nicht so viel an räuchermischungen weil die bei so was schwer aufpassen aber das was die haben funktioniert definitiv und das neue monkees ist echt klasse wenn du auf räuchermischungen stehst schau mal rein bei denen ich finde das die nicht nur geld wollen die beraten ein super gruss eitter6

altaaaaaaa ich will jetzt nicht vom thema abweichen ABER... punkt und Komma machen texte verständlicher.. das ja grauenhaft, nicht ein Satzzeichen so kann man das ja nicht rallen!
jaja blabla achte da auch nicht so drauf ABER man sollte schon sätze trennen...
grauenhaft sry

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lordc
Ki-Fo Bobel Bröseler
Ki-Fo Bobel Bröseler

france.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 20 2010 - 02:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

es gibt auch genug dt. shops die das vertreiben! zur not einfach bei hanf hanf bestellen
OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: