Das! Kiffer Forum (Kiffen heute) Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Schwarze Perlen?!Ähnliche Wirkung wie Gras?!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
blingbling
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05 2008 - 17:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lsd rauchen? weiß ich nicht?ich kenns nur das mans frisst...oder in der sauna in die fresse babt :lol:man kanns wohl auch unter die augenlieder legen aber da wirds ja schon echt krank...
mikros-diese kleinen schwarzen kügelchen, die man schluckt.und dann anschnallen! Wink ziehmlich heftig dosiertes lsd.

Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05 2008 - 20:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja kenne die halt zum fressen..geht wohl anders auch net ^^
Fusel
Ki-Fo Vapo Kenner
Ki-Fo Vapo Kenner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05 2008 - 21:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ma kann se sich ja auch in den popo schieben, vielleicht wirkts dann besser Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05 2008 - 22:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kann sein müsste man mal sehen ob das durchn darm auch wirkt Wink aber essen ist die _nicht schwule_ art und auch üblicher :d
Fusel
Ki-Fo Vapo Kenner
Ki-Fo Vapo Kenner

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 06 2008 - 00:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Fify » hat folgendes geschrieben:
kann sein müsste man mal sehen ob das durchn darm auch wirkt Wink

also soviel ich weiß kommt des wenn man des in den mund nimmt und früher oder später, aufgelöst oder ganz, in den darm oder^^ Razz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
blingbling
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 06 2008 - 09:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...das zieht wohl auch über die haut ein, hoffman hat es sich beim ersten mal aus dummheit doch wohl nur über die hände gekippt oder nicht?.also wers nicht fressen will - vorhaut zurück pappe ablegen und wieder vor und abwarten^^
ich halt nicht viel von lsd weil ich da drauf gar nicht so gut klarkomme.aber ich finde es sollte jeder mal gemacht haben...oder halt pilze.aber auf jedefall mit beiden sachen langsam machen^^

Steppenwolf
Ki-Fo Vapo Weiser
Ki-Fo Vapo Weiser

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 06 2008 - 16:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Es ist nicht möglich LSD über die Haut aufzunehmen

nachzulesen hier und hier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
blingbling
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 06 2008 - 16:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dann halt nicht
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 06 2008 - 20:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine in der Doku gehört zu haben das ihn was aufn finger gekommen ist oder so..bin mir da aber auch net sicher.Das es ne urban legende ist weiss ich auch bzw ich weiss es nicht.^^
Profetin
Ki-Fo Bong Wissender
Ki-Fo Bong Wissender

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 27 2008 - 21:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das man lsd nicht über die haut aufnehmen kann ist schwachsinn..
das geht sehr wohl. diese tatsache ist nicht nur in hofmanns werk LSD mein sorgenkind nach zu lesen sondern auch in sämtlichen anderen lektüren die sich auf den wissenschaftlichen aspekt von lsd stützen.
Hofmanns erster trip war auch in der tat ein unfall.

rauchen geht ganz klar nicht man darf lsd ja nicht mal sonnenstrahlen oder licht aussetzen.

irgendwie musste das an der stelle ganz klar mal gesagt werden.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
daweedoholic
Ki-Fo Vapo Weiser
Ki-Fo Vapo Weiser

morocco.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 27 2008 - 23:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hoffmann wollte eigentlich nur sehr wenig zu sich nehmen, aber die menge die er konsumiert hat entspricht ca. einer zehn fachen überdosis.. das war der unfall
We all must meet our moment of truth

R.I.P Guru

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Profetin
Ki-Fo Bong Wissender
Ki-Fo Bong Wissender

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 28 2008 - 03:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

am 16.april 1943 ereignete sich der unfall in hofmanns labor in den er nicht eine viel zu hohe dosis sondern eine wesentlich kleinere wie die von dir geschilderten. was du meinst ist sein erster selbst versuch welcher sich jedoch am 19.april 1943 ereignete.

das sind einfach tatsachen welche du wie schon gesagt nachlesen kannst

Zuletzt bearbeitet von Profetin am Di Feb 12 2008 - 17:15, insgesamt 2-mal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
daweedoholic
Ki-Fo Vapo Weiser
Ki-Fo Vapo Weiser

morocco.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 28 2008 - 03:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

achso.. ok das wusste ich nicht! aber danke fürs korrigieren
We all must meet our moment of truth

R.I.P Guru

blingbling
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 28 2008 - 18:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aha aha also doch... Laughing
King-Jonez
Ki-Fo Vapo Kenner
Ki-Fo Vapo Kenner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 03 2008 - 11:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

was denn nun? Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: