Das! Kiffer Forum (Kiffen heute) Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Coffein Tabletten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DaWeed
Ki-Fo Bong Wissender
Ki-Fo Bong Wissender

jamaica.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06 2004 - 14:58    Coffein Tabletten Antworten mit ZitatNach oben

jau leude, was haltet ihr von coffein tabletten?? einige die ich kenne ballern sich die in mengen in der disco rein, ich nur selten in der schule um wachzubleiben. wie schauts bei euch aus?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der Jodler
Ki-Fo Joint Gelehrter
Ki-Fo Joint Gelehrter

BeitragVerfasst am: So Sep 12 2004 - 16:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

habe ich auch mal genommen, ist eigentlich nicht schlecht.
Admin
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Sep 12 2004 - 23:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zum wachbleiben okay, aber als "partydroge" taugt das coffie nix. Da ist ephedra eher angesagt.

Geht aber alles auf'n organismus - Deshalb immer VIEL trinken dazu!

jaja

Seltsam, aber so steht es geschrieben...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
DrUfFiEmAuS
Ki-Fo Bong Wissender
Ki-Fo Bong Wissender

BeitragVerfasst am: Di Okt 26 2004 - 19:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mmh.. doffeintabletten taugen nix gescheit.. da zeih ich mir lieber ne line amphe un gut is.... is halt auhc nich so gut für den körper... aber was is das denn heut zu tage noch Rolling Eyes

ich hack mir manchmal koffeintabletten um mein amphe n bissl zu strecken.. aba die dinger so schlucken..... mmhne

lg, druffiemaus

ps: mehr posten !!!! lol Jetzt aber zackig, es brennt!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 03 2004 - 21:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wo gibt es Coffein Tabletten und wie teuer sind die?
vielleicht kann das ja mal jemand schreiben.....

Hasira
[kifo] ModeratorIn Jr.
[kifo] ModeratorIn Jr.

BeitragVerfasst am: Sa Dez 04 2004 - 09:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In der Apotheke!!! Razz Razz
...sind geil die Dinger!!! Twisted Evil Twisted Evil

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
DaWeed
Ki-Fo Bong Wissender
Ki-Fo Bong Wissender

jamaica.gif

BeitragVerfasst am: Mo Dez 06 2004 - 15:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

20 stück kosten 3.50€

hab sie inzwischen auch ausprobiert.

tipp: dosierungshinweise beachten^^
hätten die hersteller gewollt das man 10 auf einmal nimmt hätten sie es da reingeschrieben!

Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 06 2004 - 16:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Thx für die Info,werde sie mir in der nächsten Zeit auch mal holen.
Wie meinst du das mit der Dosierung?Was passiert denn wenn man zuviele davon nimmt? Shocked Ich mein,eine bringt´s doch wohl nicht,oder?

DaWeed
Ki-Fo Bong Wissender
Ki-Fo Bong Wissender

jamaica.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 07 2004 - 13:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

eine bringt schon was. aber wenn du ne ganze packung futterst könnte es sein das du 50 und mehr stunden keinen schlaf bekommst...

2 stück kombiniert mit ein bisschen alk sollten schon reichen, weiß aber auch nicht wieviel du wiegst...

Hasira
[kifo] ModeratorIn Jr.
[kifo] ModeratorIn Jr.

BeitragVerfasst am: Di Dez 07 2004 - 14:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jo stimmt... des kommt auch auf's Gewicht an...
...aber 2 Stück sind doch zu wenig... also wir hatten immer so 4 bis 6 Stück genommen... und naja... so viel wiege ich eigentlich nich'... kA... 52kg... inzwischen vll 54kg... Rolling Eyes Rolling Eyes

DaWeed
Ki-Fo Bong Wissender
Ki-Fo Bong Wissender

jamaica.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 09 2004 - 10:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jajaHasira warte erstmal Weihnachten ab, dann brauchste vielleicht doch ne ganze packung *jokingly* Twisted Evil :-*

Hasira
[kifo] ModeratorIn Jr.
[kifo] ModeratorIn Jr.

BeitragVerfasst am: Do Dez 09 2004 - 13:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« DaWeed » hat folgendes geschrieben:
jajaHasira warte erstmal Weihnachten ab, dann brauchste vielleicht doch ne ganze packung *jokingly* Twisted Evil :-*

Hilfeee... will nich' fett werden... Weihnachten böse!!!! Ganz böses Weihnachten!!! Sollte abgeschafft werden^^ Twisted Evil Twisted Evil

Janina
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Dez 22 2004 - 12:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich warne vor einer Überdosis,dass kann unangenehm werden. Rolling Eyes
Hab es selbst ausprobiert und gestern im Zeitraum von einer halben Stunde so 8 oder 9 Stück eingeworfen...War so gegen acht uhr morgens. Das erste Gefühl was kam war tierisches Herzklopfen,danach wurde mir extrem schwindlig....Irgendwie hab ich mich dann nach Hause geschleppt und mich sofort ins Bett gelegt.Ich konnte ca. 8stunden am Stück nichts machen außer auf dem Rücken liegen und zur Decke starren-mir war noch nie in meinem Leben so kotzübel.. krank sein Wenn ich mich zur Seite gedreht habe hatte ich sofort ein doppeltes Kotzgefühl und der Gang zum Klo war der Horror,da mein Kreislauf total im Arsch war. So um 17h war es dann langsam wieder besser und ich konnte endlich etwas anderes essen außer Zwieback,was dann auch drin geblieben ist. Einschlafen konnte ich so um 1h nachts ohne Probleme und heute geht es mir wieder gut.Also definitiv nicht soviele Coffies auf einmal nehmen-ist ne üble Sache Nein, so nicht
PS:Das ich verrückt und selbst schuld bin weiß ich schon selbst,also solche Kommentare einsparen,danke!Wollte bloß diese Erfahrung mal posten um andere zu warnen...
Greetz,Janina

DaWeed
Ki-Fo Bong Wissender
Ki-Fo Bong Wissender

jamaica.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 22 2004 - 14:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hm hab ichs euch doch gesagt^^ hätte es näher beschreiben sollen dann wäre Janina vielleicht so ein schicksal erspart geblieben

Krauti
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 31 2004 - 06:45    Krautraucher Antworten mit ZitatNach oben

die besten: coffeinum und [b][b][b][b]max.[/b][/b][/b][/b] 4-5 stk.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: